gewachsen

Im Moment bin ich in einem Abschnitt in meinem Leben, wo ich so viel von dem Schmerz wachse. Wie ich bereits in einem meiner früheren Artikel erwähnt habe, Agonie ist eine erhabene Form des Wachstums. ("Agony is a sublime form of growth.") Ich lerne endlich loszulassen. Ich habe erkannt, dass Gegensätze sich anziehen, aber sie funktionieren nicht unbedingt, aber wenn du jemanden liebst, findest du einen Weg, die Kraft in dir zu erlangen, um alles zu tun, um sie glücklich zu machen und diese Person in meinem Leben ist er. Ich werde immer die guten Zeiten schätzen, die wir zusammen verbracht haben. Ich war noch nie so intim mit jemand anderem in meinem Leben, aber wir sind an einen Punkt in unserem Leben gekommen, wo es Zeit ist, uns zu trennen, vielleicht sogar uns selbst zu finden und frisch zu beginnen, nicht mehr besonders miteinander. Weil wir es endlos versucht haben und es nie geklappt hat. Ich war immer bereit zu versuchen, die Dinge auf Schritt und Tritt mit jedem neuen Hindernis zu lösen, für immer, solange ich ihn an meiner Seite hatte, aber was traurig ist, ist, dass er es nie ganz geschafft hat. Vielleicht war ich nicht offen über meine Gefühle und meine Absichten, denn ehrlich gesagt hat es mir immer Angst gemacht, jemanden wissen zu lassen, was ich wirklich über sie empfinde. Es ist einfach etwas, an das ich mich in meiner Kindheit gewöhnt habe. Das ist, was ich tue. Ich habe Angst, auf einer viel intimeren Ebene zu lieben und geliebt zu werden. Ich hatte das Pech, ihn nicht um jeden Preis an meiner Seite haben zu können. Ich schätze, er war nicht bereit. Und in der Zukunft könnte er sein. Die Zeit wird es zeigen. Damit das klar ist, ich bürde die Schuld jemandem nicht auf, wenn es überhaupt gibt. Vielleicht hätte ich ihn besser lieben sollen und ich war auch nicht bereit, ich bin mir nicht sicher. Was ich sicher weiß ist, dass meine Liebe und Fürsorge für ihn niemals verblassen wird. Er wird immer eine Seite von mir haben und es wird immer seine sein. Das kann ich nicht leugnen. Also hier sind wir, wir konnten unser Schicksal nicht bekämpfen und das ist nur das Leben. Wir alle haben Dinge, mit denen wir zu tun haben, und ich möchte dies als eine Gelegenheit sehen, zu wachsen und die Dinge in einem besseren Licht zu sehen. Die Zeit heilt wirklich alles und mit der Zeit wird auch dieser Schmerz in meiner Brust vorübergehen. Das zu wissen ist was mich in dieser Phase antreibt, weil ich mich in letzter Zeit so zu sagen tödlich schmerze, aber um dies mit einer guten Note zu beenden, ist es sicher zu sagen, dass ich meinen eigenen Wert kenne. Mein Wert ist eins, das ich für mich selbst erschaffe und es ist das Wichtigste in meinem Leben, das heißt, ich werde in Ordnung sein. Das Leben geht weiter. Wenn wir füreinander bestimmt sind, wird er irgendwann zu mir kommen, oder wir werden schließlich zusammen sein. Wenn nicht, wird es keine leichte Pille sein zu schlucken, aber wie ich bereits sagte, ich habe meine Prioritäten gerade und das ist wie er es mir wünschen würde, um nicht zu sagen, dass ich das tue, denn das ist wie er wollte mir zu sein aber, weil es ein schönes Gefühl ist. So weit genug für heute, ich bin raus.

Comments

Popular posts from this blog

Y (compilation)

a tribue to amy (and a realization) on july 11

artık ölmek istiyorum